Von Patient zu Patient  
     
     
 
  Sabine Schafft
  Haustierfotografie und vieles mehr
  www.foto-schafft.de
r1 r2 r3
r4

Kleintierpraxis Waldheim - immer erreichbar in dringenden Fällen- sehr kompetentes Arbeiten im Team, auch die Zusammenarbeit mit den Facharztpraxen Dr. Tobias und Dr. Lüerssen klappt sehr gut. Mein Hund und ich fühlen uns hier wirklich sehr gut aufgehoben.

r5
r6 r7 r8
 
  Gerd Apolant
  Physiotherapeut
  www.suedstadt-physio24.de
r1 r2 r3
r4

Als Neufundländer- und früher auch Meerschweinchenbesitzer sind wir seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten treue Kunden der Kleintierpraxis in Waldheim. Wir haben uns dort schon immer besonders gut fachlich beraten, aber auch menschlich sehr verstanden gefühlt. Hervorzuheben ist besonders der uneingeschränkte Einsatz des Teams - auch stets außerhalb der Sprechzeiten.

 

r5
r6 r7 r8
 
  Dr. Peter Kruse, Biologe
  Cornelia Kruse, Tontechnikerin
     
r1 r2 r3
r4

Seit der Eröffnung werden unsere Hunde vom Team der Kleintierpraxis Waldheim betreut. Ob in der Vorsorge, der Behandlung von Erkrankungen und auch bei größeren Operationen, stets hatten wir den Eindruck, dass unsere Tiere dort in guten Händen sind. Neben der fachlichen Kompetenz gefällt uns besonders der liebevolle Umgang mit unseren Hunden und die über das übliche Maß hinausgehende Fürsorge und die ständige Erreichbarkeit des gesamten Praxisteams.

r5
r6 r7 r8
 
  Claudia Jäger
  Springfield's English Springer Spaniels
  www.springer-spaniel.de
r1 r2 r3
r4

Liebevoll - kompetent - zuverlässig: Was unsere Pfoten angeht, so vertrauen wir auf die KLEINTIERPRAXIS WALDHEIM ! Das Team der Kleintierpraxis Waldheim berät uns in allen gesundheitlichen Fragen und bis jetzt sind drei Würfe, sprich neunzehn quietschfidele Springerbabies, völlig ohne Probleme auf die Welt gekommen und aufgewachsen.

r5
r6 r7 r8
 
  Alice Moser
  Künstlermanagerin-Klassik
     
r1 r2 r3
r4

...nur wer selbst einmal so sehr an seinem Tier gehangen hat, wie ich an Luki hänge, der kann sich wirklich 100% für mein Tier einsetzen....

r5
r6 r7 r8
 
  Jens-Peter Fiene
  Küchendirektor Funky Kitchen
  www.funky-kitchen.de
r1 r2 r3
r4

Wir und unser Hund fühlen uns in der Kleintierpraxis-Waldheim immer gut aufgehoben und gut beraten. Auch in schwierigen Situation konnte unserem Hund immer geholfen werden. Wir empfehlen das Team der Kleintierpraxis Waldheim häufig und gerne weiter.

r5
r6 r7 r8
 
  Verena Binnewies
  Grafikerin
  www.punkt-design.de
r1 r2 r3
r4

Wir gehen seit Jahren mit unseren Katzen und Hunden in die Kleinpraxis Waldheim und fühlten uns dort von Anfang an sehr gut aufgehoben. Wir hatten schon einige Tierärzte in und um Hannover besucht, aber nirgends haben sich unsere Tiere so "wohl gefühlt" wie beim Team der Kleintierpraxis Waldheim. Das gesamte Praxisteam kümmert sich immer sehr liebevoll um die Tiere, selbst die persönliche Betreuung von Herrchen und Frauchen ist in schweren Situationen einfach ganz toll. In Notfällen ist immer jemand zu erreichen. Wir schätzen die Kompetenz sehr hoch ein. Was wir ebenfalls an der Kleintierpraxis Waldheim schätzen: Hier wird nicht bis zum letzten "herumgedoktort" – hier traut man sich auch mal, zu einem Spezialisten zu überweisen! Wir haben durchweg nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

r5
r6 r7 r8
 
  Manuela Herling
  Verlagsangestellte
     
r1 r2 r3
r4

Das Team der Kleintierpraxis Waldheim schätze ich seit Jahren für ihre Kompetenz in jedem Bereich. Hier wird das Wohl des Tieres, aber auch die Menschlichkeit noch groß geschrieben!

r5
r6 r7 r8
 
  Priv.-Doz. Dr.med. Martin Konitzer
  Dr. med. Nahid Freudenberg
  (Mopszüchter im VDH)
  www.guan-hui.de
r1 r2 r3
r4

Uns hat das Team der Kleintierpraxis Waldheim bei ihrer Praxisübernahme mitgekauft, damals als Katzenbesitzer. Danach begannen die Möpse unser Leben und ihre Patientendatei zu bevölkern. Nein, krank sind die Möpse nicht, beim Züchter ist halt immer was, und ihre Gesundheit ist uns wichtig: Parasiten- und Impfprophylaxe, Augenverletzung, Gesundheitsatteste
für Ausstellungsreisen, Diagnostik, Backup und Beratung bei Geburten und Welpenaufzucht. Dazu die Fundtiere, von Igeln bis zu verletzten Mäusen und Jungvögeln, derer sie sich genauso kundig, sorgfältig und liebevoll annimmt ... kurzum: Wenn man sie braucht, dann sind sie da, das Team der Kleintierpraxis Waldheim :)

r5
r6 r7 r8
     
 
  Zurück zu den vorherigen Einträgen.